Nimm dir die Zeit
 
und lebe deinen Traum

Einiges über uns verraten wir hier:

1994 haben wir uns kennen und lieben gelernt und sind seit 1998 glücklich verheiratet und unzertrennlich.

In jeder Hinsicht sind wir aber Asia-Fans.

Unsere Wohnung ist mit vielen Mitbringsel bestückt und es kommen jedes Jahr neue dazu z.B. aus Bali -Lombok - Gilis - Flores - Sri Lanka mit den Malediven - Malaysia und der Insel Tioman - Sulawesi mit den Bunaken - Thailand - Vietnam und der Insel Phu Quok - Madagaskar und Äthiopien - Indien und Nepal im Jahr 2012. 

Aber wir waren zusammen auch in den USA - Grand Canyon - Price Canyon und Las Vegas.

Wir gingen auch gerne für 1 Woche nach Kroatien zum Segeln 2013.

Dann haben wir uns gesagt: Auf zu neuen Ufern und haben mit Hurtigruten das Extreme - die Küsten Norwegens im Dezember abgefahren - es war einzigartig und wunderschön.

2014 ging es dann im Frühjahr in die Niederlande - Keukenhof zur Tulpenblüte - Amsterdam und Leiden.

Dann waren wir noch einige Tage in Berlin - eine sehr schöne Stadt mit vielen Facetten.

Der große Urlaub war dann eine Reise nach Myanmar.

2015 waren wir in Marokko - dann folgte ein Ausflug in den Harz und 2 Wochen ins wunderschöne Äthiopien waren auch dabei.

Der große Urlaub ging im Novemer 2015 zu einer Rundreise nach Sri Lanka.

Im Januar 2016 ging es ins Tannheimer Tal - Ballonglühen war angesagt.

Im Mai war 1 Woche Toskana unser Wunsch und dann ging es im Sommer auf Abenteuerurlaub nach Tansania und die wunderschöne Insel Sansibar.

Costa Rica war 2017 unser Ziel im Frühjahr und im Sommer ging es für 10 Tage auf eine Rundreise mit gemietetem Auto nach Island - eine wunderschöne Insel.

Im Frühjahr 2018 waren wir für 2 Wochen auf den Seychellen und im Herbst haben wir uns zwei Träume erfüllt: Peru - Machu Picchu - Ecuador und die Galapagos-Inseln.

2019 war die Mecklenburgische Seenplatte unser Ziel im Frühjahr und im Herbst bereisen wir Botswana - Namibia - Simbabwe !

Für 2020 ist haben wir rechtzeitig noch vor Corona La Réunion besucht und für den Herbst - so das C-Wort es zulässt - wollen wir nach Jordanien!